Wechsel im Königshaus

Am Freitag, den 3. Februar 2012, trafen wir uns am Nachmittag zu unserer Kohlfahrt beim Landhaus Friedrichsfehn.

In fröhlicher Stimmung zogen wir mit dem Bollerwagen durch den Wildenloh los. Bei knackigen Temperaturen von -10 Grad hatten die Profis warme Skiwäsche und wetterfeste Kleidung an - die Neulinge haben dagegen ein wenig gefroren. Bei den Zwischenstopps gab es heißen Punsch oder Glühwein zum Aufwärmen.

Zurück im Landhaus konnten sich alle wieder wärmen und wir trafen auch die Untertanen, die nicht mit gewandert sind. König Matthias und Königin Ines verteilten einen umfangreichen Fragebogen, nicht zum Zeitverteib :) nein, es musste ja ein würdiges neues Königspaar gewählt werden.

Sehr hervorgetan hatten sich da Jörg und Edith, denen die Kornen übergeben wurden.

Das neue Königspaar freut sich schon auf eine rege Beteiligung am Samstag, den 9.02.2013.