Sommerfest

Am 20.08.2016 hatte das Orga-Team die Gemeinde zum diesjährigen Sommerfest eingeladen. Das Dorfgemeinschaftshaus in Kayhausen war der ideale Ort. Das schöne Fachwerkhaus mit dem großen, gepflegten Garten war perfekt ausgestattet und ließ keine Wünsche offen. Die Sonne meinte es gut und so konnten wir bis zum Nachmittag draußen sein. Die große Wiese bot viel Platz für die vielen Aktivitäten der Kinder, die Großen nutzten den Volleyballplatz.

Daniel, der Grillmeister, legte ständig Würstchen und Fleisch nach. Drinnen war ein leckeres Büfett mit vielen Salaten und diversen Kuchen aufgebaut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Den ganzen Tag über trafen die Geschwister ein und es gab viele schöne Gespräche und Begegnungen.

Als am späten Nachmittag ein heftiger Gewitterregen kam, hatten viele fleißige Hände im Nu alles aufgeräumt. Auf dem Heimweg begleitete uns dann ein toller Regenbogen.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die vielen Helfer.